16.1.2019: Neuer Name für den Zürcher Obstbauverein

16.1.2019: Neuer Name für den Zürcher Obstbauverein

Zusammen mit einer Überarbeitung der Vereins-Statuten wurde an der Generalversammlung über eine Namensänderung abgestimmt. Die Zürcher Obstproduzenten treten ab sofort als Zürcher Obstverband auf.

An der GV vom 16. Januar wurden die ordentlichen Traktanden abgehandelt. Ein Haupttraktandum war die Abnahme der überarbeiteten Statuten. Gleichzeitig wurde den Mitgliedern eine Namensänderung vorgeschlagen. Einstimmig wurde dem Vorschlag des Vorstandes zugestimmt, wodurch sich der Obstbauverein des Kantons Zürich neu zum Zürcher Obstverband umbenennt. Damit passt er sich den umliegenden kantonalen Organisationen an, die ebenfalls als Verband auftreten.

Link zum Mitgliederbereich / Statuten

Fähigkeiten

Gepostet am

14. März 2019